14 Artikel

CECIL Damen-Gürtel: In der Mitte liegt die Kraft

Ein Gürtel an einer Frau ist so schön, wie eine Schleife um einen Bund Blumen. Hast du es optisch schon mal so poetisch gesehen? Der Gürtel ist das Accessoire, das deine Taille am besten zur Geltung bringt. Die schönsten und hochwertigsten Damengürtel sind grundsätzlich Ledergürtel. Sie sind klassisch, zeitlos und haben modisch gesehen immer Saison. Aber auch Stoffgürtel, Nietengürtel oder Kettengürtel haben es in die Liga der modischen Accessoires für Damen geschafft. Der Vielfältigkeit sind keine Grenzen gesetzt.

Ein Gürtel hat nicht nur den Dienst, deiner Kleidung, besonders deiner Hose oder Jeans, den perfekten Sitz zu verleihen. Ein Damen Gürtel der Marke CECIL ist auch ein schickes Must Have, wenn du bei deinen Looks auf Anlässen oder auch (nur) im Büro auf Stil und Trends Wert legst. Und er bringt gleichzeitig deine Silhouette perfekt zur Geltung.

Akzente setzen: Weniger ist immer mehr

Ob du als ergänzende Accessoires in deinem Look einen extravaganten Gürtel, ein besonderes Dreieckstuch, eine edle Handtasche oder alle drei wählst, bleibt dir überlassen. Mit einem schlichten Damengürtel betonst du deine Taille oder deine Hüfte. Eines darfst du nicht vergessen: Wenn dein Outfit schon sehr auffällig ist, wähle nur einen Eyecatcher, um es noch mehr zu unterstreichen. Verzichte auf zu viele Accessoires in einem Outfit. Wenn dein Look unifarben oder dezent gehalten ist, darf es gern an bisschen mehr an Accessoires sein.

Solltest du dich für den Kauf deines ersten Gürtels entscheiden, wähle einfach einen Ledergürtel in schwarz oder braun oder in einer anderen dezenten Farbe. Er ist zeitlos und kann problemlos und vielseitig kombiniert werden. Ob zu einer Hose und einer Bluse fürs Business-Meeting im Büro oder lässig zu einem Rock oder Kleid kombiniert. Auch über einem Pullover, der Bluse oder einem Hemdblusenkleid wirkt er trendy und macht eine top Figur. Ebenso zu einer coolen CECIL Jeans mit Nieten passt ein Ledergürtel optimal.

Der Gürtel – ein Eyecatcher

Die Modelle der Damen Gürtel von CECIL gibt es aus vielen verschiedenen Materialien und in vielfältigen Designs, Breiten und Farben. Es gibt Modelle aus Leder, aus Stoff, aus Metall, aus Cord und vielen Materialien mehr. Für Damen mit sehr schlanker Taille darf der Gürtel auch gern breiter ausfallen. Du kannst einen Taillengürtel auch keck zum Kleid kombinieren. Besonders edel sieht das mit einer auffälligen oder besonderen Schnalle aus. Sollte dein Rücken eher kürzer sein, trage schmalere Gürtel, sie wirken vorteilhafter für dich.

Falls dein passendes Gürtel Modell eine Dornschließe aus Silber oder Gold hat, passe doch deinen Schmuck an diese Auswahl an, du wirst bewundernde Blicke für dein einheitliches, modisches und edles Outfit ernten.

Wenn du Hilfe benötigst, um die richtige Gürtelgröße oder Länge für deinen perfekten Gürtel zu finden, schau doch bei unserer Grössenberatung vorbei. Dort helfen wir dir gerne weiter, die richtige Größe zu ermitteln.

Entdecke bei CECIL im Shop und online eine gut sortierte Auswahl zu top Preisen – von günstig bis edel elegant, Unsere Besten und exklusivsten Gürtel Modelle, du wirst sie lieben, genau nach deinem Geschmack.