Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten. Mit Klarna wird dein Shoppingerlebnis noch einfacher und sicherer. Klarna ist unser Partner für den Rechnungskauf in unserem Online Shop, mit dem du jetzt shoppen und 30 Tage später bezahlen kannst.

Und so funktioniert's:

OHNE KUNDENKONTO
KUNDENKONTO OHNE 2-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG
KUNDENKONTO MIT 2-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG
.

Klarna App – Alle Einkäufe an einem Ort

Mit der Klarna App hältst du die Fäden in der Hand: Du kannst kinderleicht bezahlen oder bei Bedarf die Zahlungsart ändern – selbst nach dem Kauf. Du kannst jederzeit deine Bestellungen einsehen, Retouren anmelden und du wirst an offene Rechnungen über Push-Benachrichtigungen erinnert. So behältst du stets den Überblick über alle deine Einkäufe. Außerdem kannst du dein Bankkonto mit der App verknüpfen, um deine zukünftigen Rechnungen noch schneller per 1-Klick zu bezahlen.
Einfach gesagt: Mit der Klarna App kannst du shoppen, was du willst und bezahlen, wie du willst.
Und falls du Fragen haben solltest: Der Klarna Chat ist für dich da. 24/7.

Apple Store                    Google Play

Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen zur Klarna Rechnung findest du hier in den FAQ.

Über Klarna

Sicher einkaufen mit Klarna. Erfahre hier mehr über Klarnas Käuferschutzrichtlinie.

Shopping mit Klarna

Erfahre hier, wie dein Shoppingerlebnis mit Klarna noch einfacher wird.